Blog

Blog

Erhalte exklusiven Zugang zu meiner Achtsamkeits-Community!

In meinem Newsletter teile ich monatlich inspirierende Freebies rund um Achtsamkeit, Meditation, Selbstfürsorge und Lebensqualität. Melde dich einfach mit einem Klick an!

Damit du einen kleinen Eindruck bekommst, schicke ich dir sofort nach deiner Anmeldung meine beiden Journaling-Leitfäden mit, die dich in deiner Morgen- und Abendroutine unterstützen.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und gute Erkenntnisse damit!

    Meine Herzensthemen sorgfältig für dich ausgewählt:

    Nicht erzwingen

    Eigentlich klar, oder? Ich kann nichts erzwingen. Was sollte daran erwähnenswert sein? Wieso sollte ich mir das nochmal in Erinnerung rufen? Doch lass dich einen

    Hier gehts‘s zum Artikel

    Akzeptanz

    Akzeptieren, was ist! Auch diese Säule der Achtsamkeit ist für mich nicht immer einfach zu leben und gleichzeitig so wertvoll, weil sie mich zurückbringt in

    Hier gehts‘s zum Artikel

    Geduld

    Bist du geduldig? Oh, ich bin manchmal sehr ungeduldig. Wenn mir etwas zu lange dauert oder ich auf etwas warte oder auch, wenn etwas nicht

    Hier gehts‘s zum Artikel

    Nicht urteilen

    Wie oft bist du damit beschäftigt Menschen, Dinge und Ereignisse zu bewerten? Unbewusst kategorisieren wir sie ständig in gut, schlecht oder neutral. Nahezu unablässig belegen

    Hier gehts‘s zum Artikel