fbpx

Kontakt

Kontakt

Erhalte exklusiven Zugang zu meiner Achtsamkeits-Community!

In meinem Newsletter teile ich monatlich inspirierende Freebies rund um Achtsamkeit, Meditation, Selbstfürsorge und Lebensqualität. Melde dich einfach mit einem Klick an!

Damit du einen kleinen Eindruck bekommst, schicke ich dir sofort nach deiner Anmeldung meine beiden Journaling-Leitfäden mit, die dich in deiner Morgen- und Abendroutine unterstützen.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und gute Erkenntnisse damit!

    Nimm gerne Kontakt zu mir auf!

    Telefon: +49 (0)176 5390 2017

    Adresse: Paul-Ehrlich-Str. 50 | 97218 Gerbrunn

    E-Mail: info[at]alexandra-andersen.de

    Nimm gerne Kontakt zu mir auf!

    Schön, dass du meine Webseite besucht hast. Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen und ich antworte dir so schnell wie möglich.

    Herzliche Grüße Alexandra