fbpx
Workbook Achtsam mit mir selbst

Hole dir jetzt das Workbook "Achtsam mit mir selbst", um bewusst mit deinen Emotionen umzugehen und im Alltag heiter und gelassen zu bleiben.

Emotionen begleiten uns durch unser gesamtes Leben.

Doch wie oft hast du schon einmal aus Wut oder Ärger etwas gesagt oder eine Entscheidung getroffen, die du danach bereut hast?

Stell dir vor, du könntest diese Emotionen fühlen und dann bewusst kontrollieren und so auch in stressigen Situationen gelassen bleiben?

Darf ich vorstellen …

Workbook "Achtsam mit mir selbst"

Im Workbook „Achtsam mit mir selbst“ zeige ich dir, weshalb es so wichtig ist, Gefühle anzunehmen und von ihnen zu lernen. Es geht darum, Ärger und Wut anzunehmen und zu erforschen, und Freude zu kultivieren und zu mehren.

Mit wertvollen Übungen erhältst du Ideen und Möglichkeiten, wie du Gefühle im akuten Fall besser kontrollieren kannst, so dass du selbst die Gefühle leitest und nicht umgekehrt. Auf diese Weise erfährst du auch, wie du durch die Verbindung zu dir selbst, dich mehr und mehr annimmst, wie du bist, dich wertschätzt und liebst.

Workbook "Achtsam mit mir selbst" beinhaltet:

Kapitel 0: Allgemeines und Persönliches

Hier erfährst du, wie du mit dem Workbook arbeiten kannst und
was mich motiviert hat, dieses Workbook für dich zu schreiben.

Kapitel 1: Ärgere dich nicht zu lange

Dieses Kapitel ermöglicht dir einen neuen Blick auf Wut und Ärger und lässt dich erfahren, welche Energie und welches Potential darin steckt.

Kapitel 2: Freu dich nicht zu spät

Freude ist eine unglaublich große Kraft und es gibt verschiedene Übungen, um sie zu kultivieren und dich aktiv in einen wohlwollenden und
freudigen Zustand zu versetzen!

Anhang

Listen von Bedürfnissen und Gefühlen
für einen größeren Wortschatz, um das auszudrücken,
was du fühlst und wirklich brauchst.

Wenn du das umsetzt, was du im Workbook "Achtsam mit mir selbst" bekommst, dann kannst du dies erwarten ...

Alles, was du im Workbook lernst, kannst du noch am gleichen Tag umsetzen.

Workbook "Achtsam mit mir selbst"

Workbook Achtsam mit mir selbst

Nachdem du das Workbook „Achtsam mit mir selbst“ bestellt hast, bekommst du sofort das Workbook per PDF zugeschickt.

Gesamt-Preis heute nur 27€