Podcast-Interviews

Hier könnt ihr euch Podcast-Interviews mit mir anhören!

Unterschiedliche Menschen haben mich im Rahmen meiner Tätigkeit zu Achtsamkeit im Bildungsbereich interviewt.
Mögen die Gespräche Anregungen sein und Inspiration geben für mehr Achtsamkeit und Resilienz im pädagogischen Kontext.

Viel Freude beim Zuhören!

1614341801895

 

Hier der Link zum Podcast „Die Kleine Pause“ mit Martina Schmidt: #54 Achtsamkeit

https://www.diekleinepause.de/54-die-kleine-pause-mit-alexandra-andersen-achtsamkeit/

 

 

image0

 

Hier der Link zum Podcast „Bildung mal anders“: #078 Wie Achtsamkeit deinen Unterricht bereichert

https://open.spotify.com/episode/41r24wZUXWpR4oOKYBtOAX

 

 

Podcast bild Laura Hainzl

 

Hier der Link zum Podcast „Sei frech, wild und wunderbar“ von Laura Hainzl: #67 Achtsamkeit im Unterricht

https://seifrechwildundwunderbar.at/episode/67-achtsamkeit-im-unterricht-podcastinterview-mit-alexandra-andersen/

 

 

Hier der Link zum Podcast „Kraftvoll leben“ von Anika Meurer: Das Herz berühren! Achtsamkeitsarbeit mit Kindern und Erwachsenen

https://anchor.fm/anika-meurer/episodes/Das-Herz-berhren–Achtsamkeitsarbeit-mit-Kindern-und-Erwachsenen–Interview-mit-Alexandra-Andersen-ehuco4